Online Beitrittserklärung

zur Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin e.V. (DEGAM)

Laut Beschluss des Präsidiums vom 12.10.2001 ist eine Mitgliedschaft nur bei Teilnahme am Beitragseinzugsverfahren möglich.

Schritt 1 von 3: Persönliche Daten

Ich trete der DEGAM bei als *

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Ich wünsche eine Mitarbeit in der/den Sektion/en:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Sektionen aus:

Schritt 2 von 3: SEPA-Lastschriftmandat

Schritt 3 von 3: Zusätzliche Angaben

Die DEGAM-eigene Deutsche Stiftung für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DESAM) fördert den allgemeinmedizinischen Nachwuchs sowie die allgemeinmedizinische Forschung.

Ich interessiere mich für die Arbeit der DESAM und möchte deren Projekte zur Nachwuchs- und Forschungsförderung unterstützen:

Ich interessiere mich auch für eine Mitgliedschaft in dem für meine Region zuständigen Landesverband des Deutschen Hausärzteverbandes:

Bitte addieren Sie 2 und 4.